Hier auf der Site kann man Anime-figuren selber machen: http://www.tektek.org/dream/dream.php
und eure selbstgemachten Anime-figuren könnt ihr dan hier reinstellen (vlt. auch noch ne kleine erklärung was es ist ^-^)
Hier meine ersten ^-^:
1.
2.
3.
4.
Erklärung:
Das sind alles meine ICHs xD Das heiß: Alles bin ICH nur in anderen gestalten ^-^
1. Da bi nich eine Prinzessin xP (ich hasse Prinzessinen aber da war mir lw. ._.)
2.So sehe ich aus wen ich mich ins PÖSE verwandelt habe =D dan bin ich natürlich auch PÖSE
Man kann mich erst wieder ins normale verwandeln wen man den schatten um meinem hals in ein Gefäss einfängt^^ ABER wen der sich befreit werde ich wieder PÖSE oder wne mich ein neuer schatten befällt ^^
3.So bin ich bei meiner verwandlung wen ich ein FIRE-GIRL bin =D Dan kann ich Feuer bändigen =) ich verwandle mic in sie wen ich feuer berühre ^^
4. Mein NORMALES ICH =D so sehe ich aus wen ich gaaaanz normal bin ^^ der kleine da oben rechts beschützt mich vor PÖSEN leuten ^^ aber wen ich ins PÖSE verwandelt werde verwandelt es sich mit (siehe 2. oben rechts (das ist er))
-FORTSETZTUNG FOLGT- pls Kommis und pls tut auch welche von euch rein xP