Anzahl der Beiträge : 220 Punkte : 54 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : B!k!n! Böttöm
Charakter Name: Maxi Magie und Waffen: Feuermagie, Kunai Heimatdorf: Mons
Thema: Re: Dorf im Wald (Silva) Mi Aug 26, 2009 8:40 pm
*maxi hält julian den arm vor den körper...* "bleib lieber fern..WIR MÜSSEN HINTERHER!!!" -> Ebene
Kariano Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 77 Punkte : 59 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : Hölle?
Charakter Name: Kariano Magie und Waffen: Waldmagie Heimatdorf: Silva
Thema: Re: Dorf im Wald (Silva) Mi Aug 26, 2009 8:53 pm
*julian geht zurück nach silva* "nun,....diese giftpflanze muss es sein...." *Julian steckt das kunai in die blüte...es leuchtet grün bis schwarz auf und die blüte erblüht zu einer seltenen Neptunfliegenfalle* /diese neptunfliegenfalle werde ich in meine sammlung stellen/
Yuki Werbe-Helfer
Anzahl der Beiträge : 241 Punkte : 39 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : Da...nein NICHT DA...DA...nein auch nicht da! Da...ja da nur noch ein bit nach rechts^^ ... noch ein stückchen nach oben... zu weit oben ._. ach ich sag es dir...ICH WOHNE....... DA=D
Charakter Name: Anna Magie und Waffen: Feuermagie Heimatdorf: Mons
Thema: Re: Dorf im Wald (Silva) Mi Aug 26, 2009 8:54 pm
"maaaan immer wen ich grade mal weggucke sind alle gleich weg -.- JETZT muss ich sie wieder suchen >_<" *anna geht wer von dorf* "kein grünzeug mehr =D"
Kariano Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 77 Punkte : 59 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : Hölle?
Thema: Re: Dorf im Wald (Silva) Mi Aug 26, 2009 9:35 pm
*kariano legt syrus in sein bett und rankt ihn am bett fest* "das du mir auf ja keine dummen gedanken kommmst...."
Syrus Admin
Anzahl der Beiträge : 234 Punkte : 74 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 29 Ort : bugstehude eiermarkt
Charakter Name: Syrus Magie und Waffen: Waldmagie Heimatdorf: Silva
Thema: Re: Dorf im Wald (Silva) Mi Aug 26, 2009 9:36 pm
*Syrus wacht auf* "WA- NIMM DIE RANKEN WEG!!"
Kariano Neuankömmling
Thema: Re: Dorf im Wald (Silva) Mi Aug 26, 2009 9:37 pm
*julian holt heilendes gift aus seinem haus* *er flöst es syrus gewaltvoll ein* "so...das sollte deinen zustan stabil machen."
Syrus Admin
Anzahl der Beiträge : 234 Punkte : 74 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 29 Ort : bugstehude eiermarkt
Charakter Name: Syrus Magie und Waffen: Waldmagie Heimatdorf: Silva
Thema: Re: Dorf im Wald (Silva) Mi Aug 26, 2009 9:40 pm
*Syrus schluckt widerwillig das gift* "BÄH Das schmeckt ja widerlich >_<" /Was....../ *Syrus verwandelt sich zurück ._.*
Kariano Neuankömmling
Thema: Re: Dorf im Wald (Silva) Mi Aug 26, 2009 9:41 pm
*ranken verschwinden lass* "so in jezz geh in die ebenen...ich weiß doch, dass du dahin willst..." all -> ebene
Kariano Neuankömmling
Thema: Re: Dorf im Wald (Silva) Do Aug 27, 2009 11:52 am
*julian steht auf* "wow...was war passiert?" *er schaut sich um* /achja...da fällt mir ja was ein..../ *julian isst eine giftpflanze und schiebt dann einen stein beiseite und holt zwei fotos dahinter hervor* (Xyx, Julians vadda xD)] (Sirna, die von Xyx getötete Mutter von Julian) /wieso musste es nur so kommen =(/ *bilder anseh und wieder zurückleg* /naja, das zählt nicht mehr...ich habe eine neue familie....also auf zu Max.../ -> Mons^^