Anzahl der Beiträge : 234 Punkte : 74 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 29 Ort : bugstehude eiermarkt
Charakter Name: Syrus Magie und Waffen: Waldmagie Heimatdorf: Silva
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) So Aug 23, 2009 7:31 pm
/O_O/ "O_O" *Syrus ist sprachlos"
"Danke... O_O"
Yuki Werbe-Helfer
Anzahl der Beiträge : 241 Punkte : 39 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : Da...nein NICHT DA...DA...nein auch nicht da! Da...ja da nur noch ein bit nach rechts^^ ... noch ein stückchen nach oben... zu weit oben ._. ach ich sag es dir...ICH WOHNE....... DA=D
Charakter Name: Anna Magie und Waffen: Feuermagie Heimatdorf: Mons
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) So Aug 23, 2009 7:35 pm
"Was guckst du so dumm? o.O und ich habe gesagt VIELLEICHT können wir freunde werden also!!! Jetzt komm zurück =P" *Anna geht in ihr haus und setzt sich erstmal auf einen Stuhl*
Syrus Admin
Anzahl der Beiträge : 234 Punkte : 74 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 29 Ort : bugstehude eiermarkt
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) So Aug 23, 2009 7:37 pm
*Syrus sammelt ein paar merkwürdige Steine, und geht in die Ebene, da es schon dunkel wird.*
Yuki Werbe-Helfer
Anzahl der Beiträge : 241 Punkte : 39 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : Da...nein NICHT DA...DA...nein auch nicht da! Da...ja da nur noch ein bit nach rechts^^ ... noch ein stückchen nach oben... zu weit oben ._. ach ich sag es dir...ICH WOHNE....... DA=D
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) So Aug 23, 2009 8:13 pm
*anna guckt kurz raus und sieht das Syrus wieder weggeht* /ach lass ihn doch...dan geht er eben xD/ *Anna zieht ihren schlafanzug an ( ) und legt sich in ihr bett* /hoffentlich schlafe ich jetzt schnell ein ich bon sooooo müde *gäääähn*/
Stormy Erfahrener User
Anzahl der Beiträge : 220 Punkte : 54 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : B!k!n! Böttöm
Charakter Name: Maxi Magie und Waffen: Feuermagie, Kunai Heimatdorf: Mons
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) So Aug 23, 2009 8:23 pm
Maxi legt sich in sein Bett und schläft schnell ein...hoffentlich wird morgen ein ruhigerer Tag
Syrus Admin
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) So Aug 23, 2009 9:13 pm
*Syrus kommt an und versteckt sich hinter einem der Häuser*
Yuki Werbe-Helfer
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) So Aug 23, 2009 9:17 pm
*Anna ist aufgewacht sie hat nämlich draußen irgeneinen lärm gehört sie geht verschlafen raus und sieht plötzlich rein Monster vor ihr stehen ._. sie guckt es müde an... 2 min. später hat sie endlich alles kapiert und kreeicht auf rennt in ihr haus zurück und verschließt die Tür .-.* "Warum nur immer Iiiiiich T.T"
Syrus Admin
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) Mo Aug 24, 2009 2:38 pm
*Syrus wacht auf. Er muss gestern wohl eingeschlafen sein. Er sieht keine Monster mehr...* /Ich geh zurück nach Hause.../ *Syrus geht Richtung Silva*
Stormy Erfahrener User
Anzahl der Beiträge : 220 Punkte : 54 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : B!k!n! Böttöm
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) Mo Aug 24, 2009 3:02 pm
*Maxi wacht auf und zieht sich erstmal etwas an (???), dann macht er sich einen Tee und ist einen Leib Brot...danach geht er aus dem Haus*
*Maxi sieht anders als sonst aus, er hat sich aus i-einem Grund, i-eine komische Kleidung angezogen....er setzt sich auf einen Stein und wirft mit seinem Kunai Äpfel vom Baum* ... ... ... ... *Nach einiger Zeit macht er sich auf den Weg nach Lacus.*
Yuki Werbe-Helfer
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) Mo Aug 24, 2009 6:21 pm
*anna wacht auf dem harten boden auf und reibt sich die Augen ._.* /Was mache ich hier was ist passirt??? *zurück denk* ich kann mich nicht erinnern T.T naja dan suche ich mir jetzt eben schöne sachen raus und... mal sehen was ich dann mache ^^/ *Anna geht zum schrank und zieht sich um * /wuhuuuu dass sieht doch mal gut aus =D jetzt gehe ich i-wo anders hin hier passirt GAR NIX -.-/
Stormy Erfahrener User
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) Mo Aug 24, 2009 9:33 pm
*Maxi geht in sein Haus und legt sich schlafen...*
Das steht auf dem Brief an Anna: "Ich bin Gründer einer Organisation, die sich Akatsuki nennt...leider auch das einige Mitglied....du kannst ja gucken ob du uns beitrittst...vielleicht lernst du was Ausserdem muss ich dir was wichtiges sagen...Auf Wiedersehen "
Yuki Werbe-Helfer
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) Di Aug 25, 2009 5:22 pm
*anna geht in ihr haus und liest den Brief* / was soll dass den... muss ich dan auch so sachen wie der anziehen ._. nee ich bleibe lieber bei meinen sachen.. aber ne gruppe wäre auch gut o.o Und was wichtiges sagen? warum hat der dass nicht im Brief gesagt -_-? ich habe kein bock wieder zurück zu latschen ich warte bis ER kommt -.-/ *anna macht die augen zu und schläft langsam ein*
Kariano Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 77 Punkte : 59 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : Hölle?
Charakter Name: Kariano Magie und Waffen: Waldmagie Heimatdorf: Silva
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) Di Aug 25, 2009 5:54 pm
*max und julian kommen in mons an* "aha das hier ist also mons...auch nicht gerade toll...oder?? ^^ achja, wieso hast du mich einfach so am arm gepackt? weißt du, wieviel grad der hat? ich wette, wenn ich mich in meine waldform verwandelt, verbrenn ich ._."
Stormy Erfahrener User
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) Di Aug 25, 2009 5:56 pm
"du wärst mir ja eh nicht hinterhergekommen...was ist jetzt??!?"
Kariano Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 77 Punkte : 59 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : Hölle?
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) Di Aug 25, 2009 5:57 pm
/ähja also.../ "was is das jezz fürn bademantel den du anhast? un was soll dieses blöde stumpfe messer? damit kannste ja nich mal brot schmiern (^^)"
Stormy Erfahrener User
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) Di Aug 25, 2009 6:03 pm
"ich kann dir das messer ja mal in den bauch hauen, dann siehste, wie stumpf das ist... und zu dem "bademantel"...das ist sozusagen eine uniform..oder sowas...tragen alle...alle Akatsukis..."
Kariano Neuankömmling
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) Di Aug 25, 2009 6:06 pm
"musst ja net gleich durchdrehen,...un wieso sprichst du eigentlich so abgehackt? naja ich denk immernoch dasn bademantel ._." "un was machen wir jezz? bock ufn freundschaftskampf oda so?"
Stormy Erfahrener User
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) Di Aug 25, 2009 6:07 pm
"ist doch mein problem...ich rede nicht viel....wenn du willst...aber ich halte mich nicht zurück..."
Kariano Neuankömmling
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) Di Aug 25, 2009 6:09 pm
"jaja war ja klar -.- n noob gleich zu grillen...das kann ich an euch feuertypen leiden xD naja also ok wo wolln ma kämpfn? ich weiß sowieso nicht wo man hier kämpfen kann ^^"
Yuki Werbe-Helfer
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) Di Aug 25, 2009 6:08 pm
*anna wacht auf und gähnt erstmal sie reibt sich die augen und geht raus... da sieht sie die beiden Jungs* "hallo ihr 2 typen ^^ na was treibt ihr so? hier ist ja leider nix los *gääääääähn*"
Stormy Erfahrener User
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) Di Aug 25, 2009 6:10 pm
"er will kämpfen...so früh schon im bett gewesen?"
Yuki Werbe-Helfer
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) Di Aug 25, 2009 6:12 pm
"sagt grade der richtige -.- unter einem baum leigen ist nix anderes ._. also kämpft mal schön ich gucke euch zu ^^ Feuerfutzi VS. grünzeug das wird spannend ._. ich habe schlechte erfahrung mit den Grünzeug >.< naja KÄMPF ich bin schitzrichterin und gucke zu endlich mal ws spannendes ^-^"*Anna setzt sich vor das kampffeld hin mit eine rgelben und roten karte ^^*
Stormy Erfahrener User
Thema: Re: Dorf im Gebirge (Mons) Mi Aug 26, 2009 5:11 pm