Anzahl der Beiträge : 220 Punkte : 54 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : B!k!n! Böttöm
Charakter Name: Maxi Magie und Waffen: Feuermagie, Kunai Heimatdorf: Mons
Thema: Ratchet Mo Aug 24, 2009 3:11 pm
Ratchet ist eine Stadt die in der viele Menschen leben und wo viel Handel getrieben wird. Leider gibt es hier auch Diebe und eine geheime Organisation... Die Leute meiden die dunklen Gassen....
Yuki Werbe-Helfer
Anzahl der Beiträge : 241 Punkte : 39 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : Da...nein NICHT DA...DA...nein auch nicht da! Da...ja da nur noch ein bit nach rechts^^ ... noch ein stückchen nach oben... zu weit oben ._. ach ich sag es dir...ICH WOHNE....... DA=D
Charakter Name: Anna Magie und Waffen: Feuermagie Heimatdorf: Mons
Thema: Re: Ratchet Di Aug 25, 2009 4:23 pm
*anna ist angekommen und sieht ein geschäft mit ein paar kleidern * "wow die muss ich kaufen =D aber mein geld reicht nicht =( ich wollte mein geld doch für was anderes sparen *seufz* dan gucke ich mir alles nur an" +Anna guckt sich alles traurig an... Sie hat ja leider nur 70 münzen * " blöde Münzen -.- kann mir nich i-wer eine klitzekleine spende geben ? =) nee ich muss es selber veridenen *wie supüerheld steh* ICH SCHAFFE ES =D aber erstmal gehe ich hier weg..hier passirt ja auch nix ausser in den DUNKLEN gassen!" *anna steuert den rückweg an* "lalala ich gehe gerne auf reisen und habe spaß ♫"
Syrus Admin
Anzahl der Beiträge : 234 Punkte : 74 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 29 Ort : bugstehude eiermarkt
Charakter Name: Syrus Magie und Waffen: Waldmagie Heimatdorf: Silva
Thema: Re: Ratchet Mi Aug 26, 2009 8:44 pm
/Verfolgen die mich etwa?/ *Syrus verteckt sich in den gassen*
Stormy Erfahrener User
Anzahl der Beiträge : 220 Punkte : 54 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : B!k!n! Böttöm
Thema: Re: Ratchet Mi Aug 26, 2009 8:45 pm
*Julian und Maxi kommen angerannt...* "er hat sich ...versteckt? vielleicht? hmm ich kenne die stadt wie meine brieftasche...wir werden ihn nicht finden können...versuchen wirs?"
Kariano Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 77 Punkte : 59 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : Hölle?
Charakter Name: Kariano Magie und Waffen: Waldmagie Heimatdorf: Silva
Thema: Re: Ratchet Mi Aug 26, 2009 8:47 pm
"klar. wenn du mich kurz entschuldigst, ich will ein kunai kaufen"
Stormy Erfahrener User
Thema: Re: Ratchet Mi Aug 26, 2009 8:47 pm
"okay...beeil dich..." *maxi wartet auf Julian und versucht Syrus in den gassen zu sehen...*
Syrus Admin
Anzahl der Beiträge : 234 Punkte : 74 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 29 Ort : bugstehude eiermarkt
Charakter Name: Syrus Magie und Waffen: Waldmagie Heimatdorf: Silva
Thema: Re: Ratchet Mi Aug 26, 2009 8:50 pm
*Syrus fesselt Maxi mit Ranken an die Wand* "Wir sehen uns später....." *Er geht Richtung Ebene*
Stormy Erfahrener User