Anzahl der Beiträge : 234 Punkte : 74 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 29 Ort : bugstehude eiermarkt
Charakter Name: Syrus Magie und Waffen: Waldmagie Heimatdorf: Silva
Thema: Höhle Mo Aug 24, 2009 3:43 pm
Eine Höhle in den Gebirgen. Hier ist es hell, da in der Decke ein paar Löcher sind.
Stormy Erfahrener User
Anzahl der Beiträge : 220 Punkte : 54 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : B!k!n! Böttöm
Charakter Name: Maxi Magie und Waffen: Feuermagie, Kunai Heimatdorf: Mons
Thema: Re: Höhle Mo Aug 24, 2009 3:49 pm
*Nachdem Maxi in Mons ankam ging er direkt zur Höhle. Maxi geht bis ans Ende der Höhle, da dort kochend heiße Lava fließt....auch in die Lava tunkt er sein Kunai.... ... ... ... ... ... danach macht er sich auf nach Silva.*
Kariano Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 77 Punkte : 59 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : Hölle?
Charakter Name: Kariano Magie und Waffen: Waldmagie Heimatdorf: Silva
Thema: Re: Höhle Mi Aug 26, 2009 6:20 pm
"hey hier siehts ja garnich mal so übel aus. könnte glatt meinen 2. wohnsitz hierhin verlegen!" "also, wolln ma schätze bergn un so??" *Julian zieht sein höhlenerforscher anzug an* "willst du auch einen??"
Stormy Erfahrener User
Anzahl der Beiträge : 220 Punkte : 54 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : B!k!n! Böttöm
Thema: Re: Höhle Mi Aug 26, 2009 6:22 pm
"dann mach das doch...die Akatsuki braucht eh noch ein 2. geheimversteck...ja, der schatz ist am ende der höhle...gib schon her..."
Kariano Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 77 Punkte : 59 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : Hölle?
Thema: Re: Höhle Mi Aug 26, 2009 6:24 pm
"klar" "ich richts uns hier gemütlich ein xDDD un in der zeit ziehst du das an hier an"
Stormy Erfahrener User
Thema: Re: Höhle Mi Aug 26, 2009 6:32 pm
"passt doch...geht vor..."
Kariano Neuankömmling
Thema: Re: Höhle Mi Aug 26, 2009 6:37 pm
"hmm ok." *vorraus geh* "hey weißt du eigentlich, dass ich früher mal kommandant in einer dunkelelfenarmee war`??" *fledermäuse währenddessen mit blätter zerschneiden"
Stormy Erfahrener User
Thema: Re: Höhle Mi Aug 26, 2009 6:39 pm
"nein, woher soll ich das wissen? und warum jetzt nichtmehr?" *Maxi folgt Julian*
Kariano Neuankömmling
Thema: Re: Höhle Mi Aug 26, 2009 6:41 pm
"tja wenn du dir mal meine ohren anschaust xD nun, ich hatte keinen bock mehr darauf...un ab nem bestimmten alter darf man da nich mehr mitmachen. exakt 3000 jahre in elfisch-in menschenjahren 15. naja, 1 jahr is da eben ein halbes jahr. un wir dunkelelfen leben sehr lange" *etwas knistern hörn* "he wasn das? schau du mal nach, ich halt dir die fledermäuse vom leib"
Stormy Erfahrener User
Thema: Re: Höhle Mi Aug 26, 2009 6:56 pm
*Maxi hört auch etwas knistern...* "hm...okay...* *Maxi geht langsam in den dunklen Gang, aus dem das Knistern kam* Am ende des Ganges liegt jemand: *Maxi schlägt die Person bewusstlos und schleift sie hinter sich her...er ist wieder bei Julian...* "War nur ein alter typ..."
Kariano Neuankömmling
Thema: Re: Höhle Mi Aug 26, 2009 7:36 pm
(das soll ein dunkelelf sein?? XDDDDDDDDDDDD) "hmm.... nun ich hol mal wasser..." *Wasser hol* *der person ins gesicht schütt* "AUFWACHEN!!" wo bin ich? "in einer höhle." nun....ich bin ein dunkelelf, dem die kräfte geraubt wurden. ich soll dir dieses foto übergeben... *die person geht aus der höhle* "hey, max schau dir das mal an....das sieht ja...wie ich aus...o.o"
das bild:
Stormy Erfahrener User
Thema: Re: Höhle Mi Aug 26, 2009 7:42 pm
"klasse ein bild...egal weiter..." *Maxi geht mit Julian weiter..* "hmm...was meinst du...hat es mit dem bild auf sich?"
Kariano Neuankömmling
Thema: Re: Höhle Mi Aug 26, 2009 7:45 pm
"ach nix..... warscheins nur ein ausweis stück" *schatz seh* "hey, los! ich bin scho gespannt, was drin is...."
Stormy Erfahrener User
Thema: Re: Höhle Mi Aug 26, 2009 7:47 pm
*Maxi öffnet den Schatz:* "Hmmm ein bissle gold...sonst nix" *Maxi und Julian gehen weiter...bald sind sie am Ende der Höhle...*
Kariano Neuankömmling
Thema: Re: Höhle Mi Aug 26, 2009 7:52 pm
"manno...von wegen schatz....naja....gehn wir nach silva, meine heimatstadt? =D"
Stormy Erfahrener User
Thema: Re: Höhle Mi Aug 26, 2009 7:59 pm
*Maxi und Julian kommen am Ende der Höhle an* "erst brauch ich noch das da" *Maxi zeigt auf einen See aus Lava* "ich brauche nicht den see...nur etwas lava..." *Maxi springt in den See und kommt locker wieder raus* "mehr wollte ich nicht...okay lass und gehen..."