Anzahl der Beiträge : 220 Punkte : 54 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : B!k!n! Böttöm
Charakter Name: Maxi Magie und Waffen: Feuermagie, Kunai Heimatdorf: Mons
Thema: Maxi vs. Anna (Kampf 1) Mo Aug 24, 2009 8:56 pm
"Okay dann zeig mir, was du drauf hast!"
Yuki Werbe-Helfer
Anzahl der Beiträge : 241 Punkte : 39 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : Da...nein NICHT DA...DA...nein auch nicht da! Da...ja da nur noch ein bit nach rechts^^ ... noch ein stückchen nach oben... zu weit oben ._. ach ich sag es dir...ICH WOHNE....... DA=D
Charakter Name: Anna Magie und Waffen: Feuermagie Heimatdorf: Mons
Thema: Re: Maxi vs. Anna (Kampf 1) Mo Aug 24, 2009 9:02 pm
"ja alsoooo... hihihi ich weiß nicht mal was ich drauf habe ._. okay dan verwandele ich mich erstmal!^^" *anna verwandelt sich in FIRE-GIRL ANNA RENNT AUF MAXI ZU UND VERPASST IN EINEN FEUERSCHLAG
Stormy Erfahrener User
Anzahl der Beiträge : 220 Punkte : 54 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : B!k!n! Böttöm
Thema: Re: Maxi vs. Anna (Kampf 1) Mo Aug 24, 2009 9:04 pm
*der Feuerschlag sitzt, aber Maxi wird nur schwach erwicht.* "das war ja schonmal was...aber jetzt bin ich dran..." *Maxi springt 10 Meter in die Höhe und wirft sein Kunai auf Anna...der Kunai nimmt die Gestalt eines 'Wasser-Kunais' an*
Yuki Werbe-Helfer
Anzahl der Beiträge : 241 Punkte : 39 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : Da...nein NICHT DA...DA...nein auch nicht da! Da...ja da nur noch ein bit nach rechts^^ ... noch ein stückchen nach oben... zu weit oben ._. ach ich sag es dir...ICH WOHNE....... DA=D
Charakter Name: Anna Magie und Waffen: Feuermagie Heimatdorf: Mons
Thema: Re: Maxi vs. Anna (Kampf 1) Mo Aug 24, 2009 9:24 pm
*Anna rennt weg und stolpert über i-was sie fällt hin der Kunai kommt immer näher... sie rollt schnell nach rechts und ist nochmal ausgewichen (xD) sie steht auf und rennt wieder auf Maxi zu... sie setzt Feuerwirbel ein.* " maaaaan looos feuerwirbel du schaffst das... autsch mein arm >.< Ich bin doch nur ein kleines Mädchen T.T"
Stormy Erfahrener User
Thema: Re: Maxi vs. Anna (Kampf 1) Mo Aug 24, 2009 9:27 pm
*Maxi kommt wieder am Boden auf und hält Anna den Kunai unter das Kinn...* "War das dein 1. Kampf? Wenn ja war es gut^^" *Maxi nimmt den Kunai weg und verstaut in seinem Ärmel* "Das wars dann "