Anzahl der Beiträge : 241 Punkte : 39 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : Da...nein NICHT DA...DA...nein auch nicht da! Da...ja da nur noch ein bit nach rechts^^ ... noch ein stückchen nach oben... zu weit oben ._. ach ich sag es dir...ICH WOHNE....... DA=D
Charakter Name: Anna Magie und Waffen: Feuermagie Heimatdorf: Mons
Thema: Syrus VS. Pikagirl The best PIKACHUBLINGEE So Aug 09, 2009 1:00 pm
Hier ist der erste Bilderwettkampf ^^ Es treten an : SYRUS VS. PIKAGIRL Und das Thema lautet: THE BEST PIKACHUBLINGEE =D Die umfrage geht bis zum 14. August also habt ihr hoffentlich bis dahin abgestimmt ;D
Hier sind die Bilder von den Usern:
Pikagirl:
Syrus:
Anzahl der Beiträge : 241 Punkte : 39 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 27 Ort : Da...nein NICHT DA...DA...nein auch nicht da! Da...ja da nur noch ein bit nach rechts^^ ... noch ein stückchen nach oben... zu weit oben ._. ach ich sag es dir...ICH WOHNE....... DA=D
Thema: Re: Syrus VS. Pikagirl The best PIKACHUBLINGEE Mi Aug 19, 2009 3:02 pm
OH YEAH ich habe gewonnen =D THX an alle die für mein pikachu gestimmt haben x3
Deniz Werbe-Helfer
Anzahl der Beiträge : 255 Punkte : 29 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 28 Ort : Man fragt sich immer wo man Wohnt aber es ändert sich eigentlich immer wieder und das nervt meistens deswegen ist mein Ort hier und fertig!
Thema: Re: Syrus VS. Pikagirl The best PIKACHUBLINGEE Mi Aug 19, 2009 4:02 pm
Gw Pika schonwieder xD das sieht gut aus^^
Syrus Admin
Anzahl der Beiträge : 234 Punkte : 74 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 29 Ort : bugstehude eiermarkt
Charakter Name: Syrus Magie und Waffen: Waldmagie Heimatdorf: Silva
Thema: Re: Syrus VS. Pikagirl The best PIKACHUBLINGEE Mi Aug 19, 2009 6:12 pm
Ich hab keine Ahnung, wer für meins gestimmt hat XD
Yuki Werbe-Helfer
Thema: Re: Syrus VS. Pikagirl The best PIKACHUBLINGEE Mi Aug 19, 2009 7:08 pm
ICH xDDDDD
wir haben bei der ersten doch gegenseitig gestimmt ._. oder doch nicht??? xDDD
aber... Das war mein 4. Blingee und ich war soooo stolz dadraut ^-^
Und danke =D
Edit:100 beitrag ^-^
Deniz Werbe-Helfer
Anzahl der Beiträge : 255 Punkte : 29 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 28 Ort : Man fragt sich immer wo man Wohnt aber es ändert sich eigentlich immer wieder und das nervt meistens deswegen ist mein Ort hier und fertig!
Thema: Re: Syrus VS. Pikagirl The best PIKACHUBLINGEE Mi Aug 19, 2009 7:48 pm
Da es zuende ist
Closed
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Syrus VS. Pikagirl The best PIKACHUBLINGEE